Wie entsteht ein Kundenmagazin, bzw. wie ist der Ablauf?

1. Kick Off
Im Kick Off-Termin werden wir gemeinsam anhand eines Fragebogens alle wichtigen Details zum Projekt besprechen. Unsere Kunden dürfen alle Vorstellungen, Wünsche oder Don´ts mitteilen. Wir erfragen alles Wichtige, um im Anschluss loszulegen.

2. Konzeption und Layout
Neukonzeption oder Relaunch des Magazins (Print und/oder Online) mit Präsentation, Besprechung und anschließender Ausarbeitung.

3. Redaktionssitzung
Gemeinsames Treffen vor Ort oder über Videocall zur Besprechung und Festlegen der Inhalte.

4. Erstellen der Inhalte
Unsere Redakteure erstellen die besprochenen Texte. Zur Abstimmung dienen Textmanuskripte bis zur Freigabe der Texte.

5. Layout aller Seiten
Die freigegebenen Texte werden in das konzipierte Design umgesetzt. In diesen Step erfolgt auch die Koordination mit dem Fotografen sowie die Bildbearbeitung.

6. Druck und Auslieferung
Das freigegebene Layout wird der Druckerei bereitgestellt. Die Koordination mit der Druckerei und der Post übernehmen wir.

7. Online-Bereitstellung
Die erstellten Texte können nun online bereitgestellt werden. Sie sind nun über die Website oder den Blog erreichbar.

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