Messestand für Mindener Stadtwerke - Concept-Design Heumann
2280
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-2280,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Messestand für Mindener Stadtwerke

Von der Planung bis zum fertigen Messestand – alles aus einer Hand

Herzlich willkommen in unserer Energie Bar! Unter diesem einladenden Motto haben wir ein individuelles Konzept für den neuen Messestand der Mindener Stadtwerke entwickelt. Offen und ohne abweisende Barrieren sollte es sein. Ein Ort, an dem sich Messebesucher einfach wohl fühlen und keine Scheu haben, näher zu treten. Das Design der Rückwand erinnert an ein modernes Café oder eine gemütliche Bar – ein Ort an dem man sich gerne aufhält. Gleichzeitig wird über diese Fläche das Kaffee-Angebot präsentiert, verknüpft mit aktuellen Produkten. An der Theke lässt sich dann ganz entspannt bei einem guten Kaffee über Strom, Gas und Wechselprämien reden. Und wer sich doch nicht traut, den animiert ein freundlicher Promoter auf der Freifläche mit Flyern und Kaffeegutscheinen – natürlich ganz unaufdringlich.

 

Das gibt es jetzt ebenfalls im neuen CD der Mindener Stadtwerke:

  • Auftragsformulare und Visitenkarten
  • Diverse Flyer, Anzeigen und Banner
  • Newsletter in Printversion
  • Website
  • Messestand
Kunde

Mindener Stadtwerke

Kategorie
Sonstiges