Kundenmagazin: Stadtwerke Soest - Concept-Design Heumann
2099
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-2099,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Kundenmagazin: Stadtwerke Soest

Über den Tellerrand geschaut

Das Redaktionsteam, das verantwortlich ist für das Konzept und die Umsetzung des neuen Kundenmagazins der Stadtwerke Soest, hat einen ganz eigenen Anspruch. In enger Zusammenarbeit mit unserem Kunden suchen wir echte Geschichten aus der Region für die Region.
Wir bleiben dabei nicht an der Oberfläche, sondern gehen ins Detail – Layout wie Inhalt machen hier den Unterschied. Selbstverständlich spielen klassische Themen rund um das Kerngeschäft eine Rolle, aber es gibt noch so viel mehr zu sagen.

 

Wir liefern Fakten. Doch darüber hinaus erzählen wir die Story dahinter. Mal spannend, mal komisch, mal dramatisch, aber immer mit einem positiven Blick auf Mensch und Gesellschaft. Wir möchten informieren, motivieren, manchmal auch aufrütteln und natürlich unterhalten.

 

SO IST SOEST – das etwas andere Kundenmagazin

Kunde

Stadtwerke Soest

Kategorie
Print