Katalog Auktion der schönen Dinge - Concept-Design Heumann
1085
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-1085,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Katalog Auktion der schönen Dinge

Round Table ist ein Serviceclub und eine Gemeinschaft junger Männer, die ihre Wurzeln in der Tradition englischer Clubs hat – weder parteipolitisch noch konfessionell gebunden, sondern offen für die Impulse und Ideen unterschiedlicher Menschen.

 

Jedes Jahr gab es bisher eine Kunstauktion – 2016 zum ersten Mal eine „Auktion der schönen Dinge“. Mit dem Ziel, Geld zu sammeln für regionale, gemeinnützige Projekte.

 

Wir freuen uns, dass auch wir diese gute Sache unterstützen können, indem wir unentgeltlich diesen Auktionskatalog gestalten.

Kunde

Round Table 160 Minden e.V.

Kategorie
Print