Geschäftsbericht der Stadtwerke Langenfeld - Concept-Design Heumann
990
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-990,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Geschäftsbericht der Stadtwerke Langenfeld

Allen Geschäftsberichten liegt bisher eine kreative Idee zugrunde, die konzeptionell umgesetzt wird. Der aufwändig gestaltete Geschäftsbericht 2017 hat den Aufhänger PERSPEKTIVE. Texte und Bilder rücken die Fähigkeit der Stadtwerke Langenfeld in den Fokus, ihre Aufgaben unter neuer Perspektive zu betrachten und auf diese Weise Zukunftsperspektiven zu eröffnen.

 

Der Geschäftsbericht 2016 kreiste um das Thema MITEINANDER: das partnerschaftliche Netzwerk, das die Stadtwerke Langenfeld in ihrer Region aufgebaut haben, wie es sich besonders in ihrem starken Engagement für die Digitalisierung verkörpert.

 

Der Geschäftsbericht 2015 stand im Zeichen des VERTRAUENS. Er baut konzeptionell auf der Tatsache auf, dass 91 Prozent der Deutschen mit kommunalen Unternehmen zufrieden sind (laut einer repräsentativen Umfrage, die das Meinungsforschungsinstitut forsa im Dezember 2015 im Auftrag des Verbands kommunaler Unternehmen durchführte).

 

Die Langenfelder Botschaften kommen bei den Lesern gut an. Geschäftsberichte, sonst oft nur als lästige Pflicht angesehen, avancieren hier zur attraktiven Kür.

Kunde

Stadtwerke Langenfeld

Kategorie
Print