Corporate Design für Optic-Studio Hoffmann - Concept-Design Heumann
972
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-972,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Corporate Design für Optic-Studio Hoffmann

Ein gutes Corporate Design soll langfristig verwendbar sein. Und es muss – ohne viele Erklärungen – zeigen, womit das Unternehmen zu tun hat. Wie das Logo des Optic-Studios Hoffmann, das auf den ersten Blick ganz klar seine fachliche Zugehörigkeit symbolisiert. Die gewählten Farben Dunkelblau und Schwarz stehen für Seriosität und Kompetenz.

 

Sowohl die Print-Werbemittel, die Schaufenster- bzw. Außenwerbung und die Webseite wurden aufeinander abgestimmt und folgen einer Gestaltungslinie. Im Ergebnis entstand ein schlüssiger und aufmerksamkeitsstarker Unternehmens-Auftritt, der auch bei den Kunden gut ankommt und für eine gute Besucher-Frequenz im Studio sorgt.

Kunde

Optic-Studio Hoffmann

Kategorie
Corporate Design, Print