Das A und O der Unternehmenskommunikation - Concept-Design Heumann
725
post-template-default,single,single-post,postid-725,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Das A und O der Unternehmenskommunikation

Werbung muss verkaufen. Wenn Sie diese Überzeugung teilen, werden Sie in diesem hochwertigen Buch, das von unserem Geschäftsführer E. Ulrich Heumann herausgegeben wird, viele gute Anregungen, Tipps und Hintergrundgedanken für die praktische Arbeit finden.

Viele glauben, es sei die eine geniale Idee, die eine Werbung wirksam macht. Solche Fälle gibt es zwar, aber sie sind selten wie Lottomillionen. Wenn Sie nicht auf den Glücksfall warten wollen, sondern kalkulierbare Ergebnisse in einem kalkulierbaren Zeitrahmen brauchen, sollten Sie sich über Ihre Zielgruppen und Ihre Medien Gedanken machen. Die richtige Verzahnung der Instrumente im Medienmix ist es, die in der Regel den Erfolg ausmacht. Wer mit seiner Werbung verkaufen will, muss die gesamte Klaviatur spielen, aber nicht durcheinander, sondern in einem harmonischen und erfrischenden Arrangement. Das ist der wichtigste Grund dafür, dass Sie Ihre Unternehmenskommunikation in die Hände einer soliden Full-Service-Agentur legen sollten. Nur, wer Ihre Marktsituation, Ihre Zielgruppen und das ganze Spektrum Ihrer Kommunikationsmittel genau kennt und durchschaut, kann die Instrumente zu einem schlagkräftigen Orchester bündeln.

Sie interessieren sich für dieses außergewöhnliche und praxisnahe Buch? Dann rufen Sie uns an oder mailen Sie uns…